2004: Deutschland

Urlaubsbilder – Teil 1

Deutschland – Hamburg

Im Herbst 2004 war ich mit meinen früheren Kollegen in Hamburg um dort bei einem Squashturnier mitzuspielen. Eingeladen hatte die Sportgemeinschaft der Versicherung Iduna Nova und wir sind der Einladung gefolgt. Damit es sich lohnte haben wir den Aufenthalt etwas verlängert und sind schon zwei Tage vorher angereist und haben uns Hamburg angesehen.

Wir haben einen Rundgang durch die Stadt gemacht, waren an den Landungsbrücken, haben eine Hafenrundfahrt gemacht, ein U-Boot besichtigt, waren natürlich auf der Reeperbahn und noch im Zoll-Museum. Mir persönlich gefällt die Stadt sehr sehr gut, auch wenn es bedingt durch die Jahreszeit (Herbst) mehr geregnet und gestürmt hat als einem lieb sein kann.

Auf der Hafenrundfahrt:


Letzte Änderung: 25.11.2006